Danke für die Stimmen!

Große Freude bei der FDP Quickborn!
Große Freude bei der FDP Quickborn! Schlag auf Schlag ging es auf der Wahlparty am 14. Mai — insgesamt konnten 9 Direktmandate gewonnen werden. Danke an alle Wähler!

Danke für 2.541 Stimmen, danke für 32.8%, danke für neun Direktmandate.

Wir sind überwältigt und danken unseren Wählern dafür, dass sie uns das Vertrauen ausgesprochen haben.

Als stärkste Kraft ziehen wir mit neun Direktmandaten in die Quickborner Ratsversammlung ein. Jürgen Scharley (Wahlkreis 2), Annabell Krämer (WK 11), Manfred Krämer (WK 4), Svea Spenninger (WK 5), Felicitas Schnoor (WK 6), Friederike Rübhausen (WK 8 ), Thomas Katlun (WK 9), Nicolas Vogtmeyer (WK 12) und Tobias Schröder (WK 14) sind unsere liberalen Stimmen für Quickborn.

Intensive Wochen liegen hinter uns und vor uns. Danke für viele bereichernde, kritisch-konstruktive Gespräche und für Anregungen an den Haustüren und Wahlständen, wie wir unsere Stadt noch lebenswerter machen können. Viele Themen müssen jetzt angepackt werden. Für uns ist klar: Es wird nicht immer einfach werden, umso mehr freuen wir uns auf diese Herausforderung. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und werden stets in den Dialog mit den Bürgerinnen und Bürgern treten.

Wir freuen uns auf den konstruktiven Austausch mit allen Fraktionen, um gemeinsam Quickborn voranzubringen.

Vielen Dank für das beste Ergebnis in der Geschichte unseres Ortsverbandes. Vielen Dank an jeden Einzelnen, der uns unterstützt hat! 🙏🏻

Für Quickborn!

Alle Infos zur Wahl in Quickborn: https://www.wahlen-sh.de/grw/gemeindewahlen_gemeinde_010560041041.html